Herzlich willkommen in unserem Forum!

Unser Forum ist von Betroffenen für Betroffene oder deren Angehörige und dient dem Erfahrungsaustausch.

Es ist werbefrei, neutral und unabhängig. In unserem Forum kann jeder lesen.

Wer sich gern an dem Austausch beteiligen möchte, muss sich zunächst hier anmelden/registrieren.


Auf dieser Startseite finden sich - als Schnelleinstieg für regelmäßige Nutzer – ausschließlich die aktuellsten Einträge des Forums. Wer alle Inhalte/Gruppen sehen möchte, nutzt bitte den Button direkt unter diesem Text.


Kurzfassung Forumsregeln

Letzte Aktivitäten

  • Taratuga

    Hat eine Antwort im Thema Taratuga - Die Warterei bringt mich um verfasst.
    Beitrag
    So, jetzt bin ich retour aus der Klinik und genauso klug wie vorher. MRT hat Score 4 von 5. Hatte rechts eine Stanzbiopsie, eine stereotaktische Saugbiopsie linke Brust habe ich am Dienstag. Bis die Befunde da sind, das kann dauern. Die linke Seite…
  • Kiki_72

    Hat eine Antwort im Thema Haustiere verfasst.
    Beitrag
    Ach liebe Foris...
    Mich beschäftigt seit einiger Zeit ein ganz anderes Thema: Katzen bzw. Kater.
    Wir haben an Gründonnerstag zwei Fellnasen aus dem örtlichen Tierheim geholt. Die waren wohl zusammen abgegeben worden und sind auch sehr toll zusammen.
    Der…
  • Lina78

    Beitrag
    […]

    Das hat doch nichts mit Angsthase-Sein zu tun. Du lässt Dich dort behandeln, wo Du das beste Gefühl hast!

    Nein einen komischen Geschmack habe ich nicht. Aber heute morgen traf mich der Schlag, als ich mich auf die Waage gestellt habe... 🙈

    Bin vorhin mit…
  • Lina78

    Beitrag
    […]

    Bin heute sogar mit dem Rad in die Praxis gefahren, um mir die Spritze geben zu lassen. Übelkeit immer mal vorhanden, aber ohne mich übergeben zu müssen.
  • Lymphe

    Hat eine Antwort im Thema Schicksal - Brca1 und Eierstockkrebs verfasst.
    Beitrag
    Liebe Schicksal, wie gehts Dir? Hast Du schon einen Plan? Warum sollst Du eine Biopsie machen? Hat Dir der Prof. eine OP dort angeboten? LG
  • Katrin T.

    Hat eine Antwort im Thema Twinks - leider wieder dabei verfasst.
    Beitrag
    Ich arbeite in einer Tagungsstätte, in der die Verpflegung und Hauswirtschaft inklusiv mit Menschen mit Beeinträchtigungen angeboten wird. Da bin ich dann oft in der Großküche 😊
  • Lottchen

    Hat eine Antwort im Thema Angst vor Metastasen verfasst.
    Beitrag
    Liebe Twinks
    Das freut mich, dass ich Dir Mut machen kann.Heute hat sich auch wieder mehr getan mit der Immuntherapie und auch die Antikörper Wirkstoff Konjugate bei TN.
    Ich wünsche Dir ein super Ansprechen der Chemo ohne größere Nebenwirkungen.
    Liebe
  • Murmel69

    Hat eine Antwort im Thema Angst vor Metastasen verfasst.
    Beitrag
    Komme gerade von der Blutabnahme (Kontrolle), die weißen Blutkörperchen sind nur bei 1600, dass waren sie leider schon letzte Woche, deswegen sollte ich diese Woche nochmal kommen. Die Ärztin sagte aber, eine Spritze gibt man erst bei unter 1000.…
  • Aenneken

    Hat eine Antwort im Thema Glückwünsche verfasst.
    Beitrag
    Tolea und Gaby61

    Alles Gute zum Geburtstag. Lasst euch etwas verwöhnen.
  • Twinks

    Hat eine Antwort im Thema Angst vor Metastasen verfasst.
    Beitrag
    wkzebra

    Leider sind bei mir zwei LK suspekt, es kam aber erst beim letzten Ultraschall raus. Mamma MRT und alles war vorher unauffällig. Durch Biopsie ist das nicht bestätigt, aber es macht mir Angst und meine Prognose natürlich schlechter.

    Dennoch freue…