Selbsthilfe während der Krise
digital & kreativ - das Netzwerk schafft Kraft!

Humor, Resilienz, positive Energie und Intuition werden mit Krebs &
Pandemie ganz schön auf die Probe gestellt. Darum wollen wir uns
Zeit nehmen, uns gegenseitig auszutauschen und zu ermutigen. 

Unter dem Motto "Das Netzwerk schafft Kraft" laden wir Euch herzlich ein zu einem Online-Treffen der NetzwerkStatt Krebs vom 29. bis 30. August 2020. Dort möchten wir Euch einen Raum für Austausch und Ermutigung geben zum Beispiel zu Themen wie: Was inspiriert mich? Was bereitet mir Angst? Wie kann ich mich  stärken? Welche positive Vision können wir entwickeln?

Und hier findet Ihr den Programm-Ablauf.

Bitte meldet Euch kurz an, damit wir Euch die Zugangsdaten für das Online-Treffen zusenden können. Schickt einfach eine Mail an Anna Caroline Türk.

Wir verwenden für das Treffen die Software Zoom und Qiqochat. Wer diese Software noch nie genutzt hat, sollte keine Sorge haben: Die Anwendung ist ganz einfach und wir erklären Euch auch gern alles.  

Liebe Grüße von Eurem Vorbereitungsteam
Anna Caroline, Franziska, Hildegard, Lara, Petra, Silvia, Toni, Wolfgang

Internetredaktion der FSH