Image-Flyer der Frauenselbsthilfe Krebs uns ihrer Netzwerke

Die Informationsflyer der Frauenselbsthilfe Krebs schicken wir Ihnen gerne kostenlos zu. Bitte füllen Sie dazu das Bestellformular aus. Ihre Persönlichen Daten werden von uns vertraulich behandelt!

Hier geht es zum Bestellformular.

Imageflyer der Frauenselbsthilfe Krebs

Wer sind wir? Was machen wir? Was qualifiziert uns? Und wie vertreten wir Sie? Diese Fragen beantwortet Ihnen unser Image-Flyer.

Online ansehen oder mit rechter Maustaste speichern

Image-Flyer des Netzwerks "Männer mit Brustkrebs e.V."

In diesem Faltblatt finden Sie eine Kurzvorstellung des Netzwerks und Kontaktadressen von Ansprechpartnern.

Image-Flyer der NetzwerkStatt Krebs

In diesem Info-Flyer der "NetzwerkStatt Krebs" , des des Netzwerks für junge Menschen mit Krebs, finden Sie  alle wichtigen Informationen zu diesem Projekt der Frauenselbsthilfe Krebs. In der NetzwerkStatt haben sich Betroffene zusammengeschlossen, die früher erkrankt sind als der Durchschnitt und die sich engagieren für den Erfahrungsaustausch von Gleichbetroffenen.

Info-Flyer der Online-Selbsthilfegruppe der NetzwerkStatt Krebs

In diesem Info-Flyer finden Sie  alle Informationen zur Teilnahme an der Online-Selbsthilfegruppe der NetzwerkStatt Krebs.

Zuletzt aktualisiert am: 30. April 2020