Bestellformular

Wir schicken Ihnen unsere Informationsbroschüren gerne kostenlos zu. Bitte tragen Sie hierzu die Anzahl (max. 50 Stück) des gewünschten Artikel in die vorgesehenen Felder ein und geben Sie unten Ihre Anschrift an. Ihre Persönlichen Daten werden von uns vertraulich behandelt!

Bestellformular
Medienliste

Image Broschüre und Flyer

DVDs

Postkarten

Versandadresse

* Pflichtfeld in der Adressangabe

Datenschutzerklärung

Mit Ihrer Bestellung teilen Sie uns personenbezogene Daten mit wie Ihren Namen, Ihre Postanschrift und ggf. Ihre Institution. Diese personenbezogenen Daten werden von uns gemäß den Bestimmungen des Datenschutzrechts und nur in dem Umfang erhoben, verarbeitet und gespeichert, der zur Abwicklung der Versendung der Medien erforderlich ist. Eine Weitergabe dieser Daten an Dritte erfolgt nicht. Nach dem Bundesdatenschutzgesetz haben Sie ein Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten Daten sowie ggf. ein Recht auf deren Berichtigung, Sperrung oder Löschung, wenn diesem Anspruch keine gesetzliche Aufbewahrungspflicht entgegensteht. Sie können eine uns erteilte Einwilligung zur Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit widerrufen. Sollten Sie den Wunsch nach Auskunft, Löschung, Berichtigung oder Widerruf der Einwilligung zur Nutzung Ihrer Daten haben, teilen Sie uns diesen bitte per E-Mail, Brief, Telefon oder Fax mit. Wenn Sie sonstige Fragen oder Hinweise zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Logo der Deutsche Krebshilfe
Logo der Organisation Gesundheitsziele.de