Postkarten - Damit mehr Menschen von unseren Angeboten erfahren!

Die folgenden Postkartenmotive sind bestellbar ab einer Mindestmenge von 30 Stück.

Postkarte Motiv Schirm

Postkartenmotiv: Warum allein im Regen stehen?

Postkartenmotiv: Unterwegs mit der Diagnose Krebs und keinen Plan wohin?

Mit dieser Postkarte informieren wir über die FSH-KrebsApp fürs Smartphone. Sie hilft dabei, sich (auch unterwegs) im Dschungel der Angebote zu orientieren.

Abbildung Postkarte Soziale Informationen

Info-Karte: Soziale Informationen

Das soziale Sicherungssystem in Deutschland bietet im Krankheitsfall zahlreiche Hilfen. Wir haben in einem Online-Leitfaden die Informationen zusammengefasst, die für Menschen mit einer Krebserkrankung wichtig sind. Verlinkungen führen an vielen Stellen direkt zu Antragsformularen, Tabellen mit aktuell gültigen (Geld-)Leistungen oder zu hilfreichen weiterführenden Informationen. Mit dieser Karte können Sie andere Betroffene auf unser eBook bzw. PDF-Dokument aufmerksam machen.

Abbildung Infokarte "Wenn es um Ihre Therapie geht"

Info-Karte: Wenn es um Ihre Therapie geht. Informieren Sie sich!

Informierte Patienten, die gemeinsam mit ihren Ärzten eine Therapieentscheidung treffen, sind meist zufriedener mit ihrer Behandlung und haben weniger Ängste. Die wichtigsten Fakten, die für eine informierte Entscheidung und eine gemeinsame Therapie­-Entscheidung sprechen, haben wir für Sie auf einer Info-Karte aufgelistet, die Sie sich an Ihre Pinnwand heften oder in der Handtasche bei sich tragen können.

Online ansehen oder mit rechter Maustaste speichern

Abbildung Infokarte "Wenn es um Ihre Therapie geht"

Postkarte zum Projekt: Mutig, bunt, aktiv leben mit Metastasen

Online ansehen oder mit rechter Maustaste speichern