Treffen des Young Cancer Connecting Club 

Ein Box-Camp für Menschen mit Krebs und deren Angehörige

Bereits zum dritten Mal kommen Teilnehmerinnen zu einem Meeting im  „Young Cancer Connecting Club“ zusammen. Entstanden sind die Treffen aus dem Bedürfnis nach Austausch und gemeinsamen Unternehmungen junger an Krebs erkrankter Frauen. Miteinander zu sprechen, voneinander zu lernen, miteinander Spaß zu haben und vielleicht auch den ein oder anderen Tipp zu bekommen, das erwarten und erwartet die Teilnehmerinnen. Die Frauenselbsthilfe Krebs, eine der größten und bedeutendsten Krebs-Selbsthilfeorganisationen, versucht  diesem Bedürfnis nachzukommen und organisiert hierzu zwanglosen Treffen in der Region Koblenz.

Was immer Sie besprechen oder unternehmen wollen, hier ist Platz für Austausch! Aussage einer Teilnehmerin: "Puh, ich war erst unsicher, ob ich das will, doch dann war es wirklich klasse. Irgendwie musste so wenig erklärt werden. Jede konnte schnell nachvollziehen, was es bedeutet im jungen Alter an Krebs zu erkranken. Und! Der Spaß ist auch nicht zu kurz gekommen. Gerne wieder!

 Treffpunkt:

am 15. Mai 2019 um 19 Uhr
in der Pizzeria Novum
an der B42 in Koblenz.

Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Infoflyer des Young Cancer  Connecting Club

Mehr Infos bei: i.kreimer (at) web.de